Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Informationen

JKS Engineering AGLogo

Download TeamViewer

Rückblick JKS Curling Event 2019

Unser zweites JKS Curling Event vom 31.10.19 in der Curlinghalle Wetzikon war legendär!

Nach einem kurzen Warm-Up mit unserem Hauptinstruktor Jürg Haldimann waren wir alle "ready to curl".

Gut angeleitet von unseren Instruktoren und erklärt mit den wichtigsten Taktiken und Techniken des Curlings merkten wir schnell: Irgendwie steckt in jedem von uns ein Fighter, jeder will gewinnen. Natürlich stand der Spassfaktor immer ganz oben.

So drehten wir lustig, fair und doch ambitioniert auf 6 Rinks in Teams fleissig die Steine und wischten die Besen bis sie fast glühten und das Eis beinahe schmolz.

Anschliessend kam es zu einem kleinen Einzelwettkampf. Jeder Spieler versucht zwei Steine möglichst nahe ins Zentrum des Hauses zu spielen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Curling Champions! (siehe Siegerfoto)

1. Rang: Martin Schwager (9 Punkte)
2. Rang: Steve Portoyan (10 Punkte)
3. Rang: Sergio Bianchi (12 Punkte)

Das sehr feine Winzerfondue war die Gelegenheit zum Ausruhen, Genießen, Austauschen und Networken untereinander.

Zwischendrin gab es eine kurze, spannende Live-Vorführung zum Thema IoT von unserem IoT Spezialisten Hanspeter Pfändler.


Es war ein toller, sportlicher, informativer und leckerer Abend in sehr angenehmer Atmosphäre mit unseren Kunden und Mitarbeitern. 

Vielen Dank fürs Kommen und vielen Dank allen Helfern fürs möglich machen!


Impressionen des Abends