Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Informationen

JKS Engineering AGLogo

Download TeamViewer

Erfolgreich zertifiziert nach ISO 9001

Die JKS GROUP beweist und verifiziert ihren hohen Qualitätsanspruch durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 per 06. August 2020.

Nachvollziehbare und kundenorientierte Ablaufprozesse, höchste Zuverlässigkeit bei der Produktqualität und Termintreue sowie ein ständiges Streben nach Verbesserung werden seit Beginn bei JKS bewiesen und wurden jetzt auch offiziell testiert. Damit stellt sich die JKS GROUP laufend den aktuellen Marktanforderungen und steigert auf diese Weise die Wettbewerbsfähigkeit in globalen Märkten.

Zertifizierung als Team-Ergebnis
"Um das gelebte Qualitätsverständnis von JKS belegen zu können, war die Verifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems durch eine unabhängige Stelle der logische Schritt", bestätigt Jürg Schulthess, CEO der JKS GROUP. "Das hervorragende Ergebnis konnte nur erreicht werden, da alle Kollegen aus verschiedensten Bereichen gemeinsam an einem Strang gezogen haben."

Für die Umsetzung unseres ISO 9001 Zertifizierungsprojektes bedanken wir uns insbesondere bei unserem Coach Hansueli Müller und freuen uns über die gelungene Zertifizierung der ganzen JKS Group.