Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Informationen

JKS Engineering AGLogo

Download TeamViewer

JKS Team News: Vielen Dank, Sergio und Herzlich Willkommen, Laurent!

Es gibt Team-News in der JKS Group:

Sergio Spangaro hat unsere JKS Group per Ende Juli 2020 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen:

"Ich durfte in den letzten Jahren sehr viel Positives erleben. Es ist uns gelungen die «Marke» JKS Engineering im CH Markt bekannt zu machen, was mich sehr freut! Für die herausfordernde und angenehme Zeit, sowie die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken! Ich habe Euch als sympathische, kollegiale Menschen kennen gelernt und werde mich gerne an die JKSE Familie erinnern."

Wir danken dir herzlich, lieber Sergio, für die letzten Jahre! Du hast die JKS Group mit Leidenschaft und Herzblut mit etabliert und aufgebaut. Wir wünschen dir privat und beruflich für die Zukunft nur das Beste!


Laurent Gerber ist seit Juni 2020 bei uns in der JKS Group als Sales & Marketing Manager on board. Er ist auch für den Solutions Bereich das neue Gesicht und Ansprechpartner nach aussen. Mit Laurent haben wir einen top qualifizierten und hochmotivierten neuen Teamkollegen:

"Besonders freue ich mich auf das verknüpfen der Synergien zwischen Technik, Produkten, Sales und Marketing. Ich bin begeistert, Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu sein und möchte im JKS Group Team gemeinsam mit unseren bestehenden und neuen Kunden etwas bewegen."

Herzlich Willkommen Laurent, wir freuen uns auf alles, was du einbringst und eine erfolgreiche Zukunft mit dir!