Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Informationen

JKS Engineering AGLogo

Neuer JKS COO wird auch NEUMA Geschäftsführer

Per 1. April hat Markus Fuchser die Funktion als COO bei JKS Engineering AG angetreten.
  • Bild

Nebst der Funktion als COO bei JKS Engineering AG übernimmt Herr Fuchser als Geschäftsführer auch die operative Führung der Neuma AG. Er ersetzt in dieser Funktion Herrn Rocco Amato, der Ende April unser Unternehmen verlassen wird.

Für den Einsatz in den vergangenen Jahren danken wir Herrn Rocco Amato und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Mit Herrn Markus Fuchser konnten wir eine ausgewiesene Fach- und Führungsperson im Bereich des Sondermaschinenbaus gewinnen. Herr Markus Fuchser ist gelernter Werkzeugmacher, erfolgreicher Projektleiter, Betriebswirtschafter und erfahrener Geschäftsführer.

Durch die Anstellung in verschiedenen Führungspositionen bringt Herr Fuchser für seine zukünftige Tätigkeit bei der JKS Engineering AG und der Neuma AG die besten Voraussetzungen mit.

Ein grosser Dank gebührt Herrn Heinrich Walder für die nach wie vor grossartige und tatkräftige Unterstützung zugunsten der Neuma AG. Mit seiner grossen Erfahrung wird uns Herr Walder auch bei der Einführung von Herrn Markus Fuchser zur Verfügung stehen.

zurück zur Übersicht