Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Informationen

JKS Engineering AGLogo

Download Teamviewer

PTC im Einsatz bei BMW und weiteren europäischen Branchenführern

Der Weltmarktführer für CAD und PLM Lösungen baut sein Kunden-Portfolio mit weiteren prominenten Namen aus.
  • Bild

Zu den Kunden, die PTC Creo ausgewählt oder ihr PTC Creo Portfolio zur Verbesserung ihres Produktdesign- und Entwicklungsprozesses erweitert haben, gehören unter anderem:

  • ABB, ein global führendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das eng mit seinen Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie sowie Transport und Infrastruktur zusammenarbeitet, um die Zukunft der industriellen Digitalisierung voranzutreiben.
  • KTM, ein führender europäischer Motorradhersteller, spezialisiert auf On- und Offroad-Motorräder mit einer hohen Innovationsrate/ Design.
  • Louis Vuitton, ein Anbieter von Luxusartikeln wie Leder- und Konfektionsware, Schuhe, Uhren, Schmuck, edlen Schmuck und Accessoires.

PTC wurde außerdem mit einem Design World 2017 Leadership in Engineering Award in der Kategorie Software ausgezeichnet. Design World ehrt jedes Jahr herausragende Hersteller, die von Ingenieuren in diesem Bereich und Branchenkollegen in ihrer Kategorie zu den Besten gewählt wurden. PTC erhält die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in drei Jahren.Europäische Branchenführer setzen auf preisgekrönte Creo CAD-Software von PTC.

zurück zur Übersicht